Elefantentreffen 2014

Elefantentreffen im Bayerischen Wald 2014 Mit einer Ural hat man immer gut Lachen Machinen, Mannschaft und Gepäck abfahrbereit Zwischenstopp: Tankstelle Jura in der Sonne
Anfahrt zum Hexenkessel Beweisfoto von der Webcam - ja, diese Pixelhaufen vorne sind wir Wir kommen mit der Ural überall an! Gudrun hilft den Proviant zu öffnen
Erfolgreiches Dekantieren der Delikatessen Heuer mit farblich abgestimmten Fässchen Endlich läuft die Flüssigkeit mal da aus, wo sie soll Doch Vorsicht: Zuviel Bier und man muss diesen Komfortbereich aufsuchen
Andere haben sich schon häuslich eingerichtet - Mit Hausbar Camping-Luxus pur Ja Mutti, ich habe eine warme Mütze auf, ehrlich.. Der Franzose mit seinem Allradgespann
Komfortabel mit Schlafkabine im Beiwagen Reichhaltiges Platzangebot im französischen Vehikel Abschleppwagen, speziell für Ural und Dnepr Was mag wohl im Kanister sein?
Upcycling: Den Deckel kann man doch noch gebrauchen! Kofferraumklappe mit Stil Und unterm Boot das Werkzeug und die Batterie Noch nicht getestet: Taugt's auch als Schleudersitz für die Schwiegermama?
Elefanten und rauchende Schlote - das passt zusammen. Krass formuliert, doch ich kann symphatisieren Erste Panne überhaupt auf dem ET: Kette ab Schau her, das Kettenschloss sieht komisch aus
Schrauben! Spaß in den Backen haben! Auf wohlig-weichem Stroh wird gebastelt Hoppala - der Clip ist mir runtergefallen, ja wo ist er nur? Wer sieht ihn? Ich erstmal nicht. Sakra.
Aha! Da ist er! Wie ein Clipschloss im Heuhaufen Dank Ersatz-Schloss sitzt die Kette wieder Wellness im Stroh - doch etwas fehlt noch. So passt es - nun kann er wieder grinsen.
Ja es war zu warm 2014, aber so viel zu warm? Der Schneemann-Wettbewerb zeigte Ergebnisse Martins neue Freunde: Blank polierte Winterschuhe ...hatte sich schnell erübrigt mit blank poliert...
Wieder im Einsatz: Russischer Kocher - hier noch in der Vorwärmstufe ..um uns dann mit  Heizleistung satt zu warmen O-Saft zu verhelfen. Party mit Guitarlele und Textbuch Unsere Feuerstelle, vor der Befeuerung
Und so sieht's mit Brennmaterial aus. Markus als Herr der Flammen Markus als König - Jacky Cola folgt Köstlich wie immer - Leberkäs' im Schinkenmantel auf Grillspieß Spezialität unserer italienischen Nachbarn - Aus Italiens ältester Destillerie - trotzdem fast untrinkbar.
Hätten sie es doch in ihr Feuer gekippt, dann wäre es nicht so pimpfig geblieben. (Feuerstelle: mittig rechts) Das germanische Feuer hingegen: Amtlich! Der Blick in die lodernden Gluten als Nachtgruß Am morgen: Fit wie ein Turnschuh
Strahlender Morgenmensch, zumindest solange die Augen zu bleiben dürfen. Die Italiener hatten Küchenausttattung vom Feinsten: Bei Bedarf auch mit festlichem Topflappen Sonntag - Abreisetag. Das Geraffel wird vom Platz geschafft Wer ungünstig parkt findet "Geschenke"
Strohinsel im Matsch Starthilfe, auch wenn der Motor schon läuft Fernreise-Motorrad Da tut einem jeder Dreckspritzer weh
Königlich-Bayerisches Gespann mit Maibaum Im Nebel ziehen sie in Richtung Heimat ..oder lassen  ziehen Die Chinesin ist abfahrbereit
Und die Russin auch. War wieder ein schönes Treffen. Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn Gas Gas! Und zwischendurch gefilmt Malerische Strecke durch den Bayerischen Wald
Auf und ab und rechts der Abgrund Sonnenschein und viele Tagesbesucher Harte Kerle singen kernige Lieder Der polnische MC sorgt für Stimmung im Zelt
Letzte Impression vom Elefantentreffen 2014