logotype

Wintertreffen

Das Elefenantentreffen im Bayerischen Wald.
Immer ziemlich lustig und ziemlich kalt.

Wer zeltet schon im Schnee nachdem er sich vorher Stundenlang auf dem Mopped diverse Körperteile abgefroren hat?
Antwort: Tausende. Jedes Jahr. Verrückt!

Und weil es nicht reicht, dass man sich nur einmal die Pfoten abfriert, gibt es natürlich eine große Auswahl an weiteren Gelegenheiten die neuen beheizbaren Klamotten zu testen.

Elefantentreffenlogo 25 JahreOb man zur legendären Kristall-Rallye nach Norwegen fährt, eher in den Osten zur Augustusburg, oder mit vielen anderen zum alten Elefantentreffen zum Nürburgring reist - das kann jeder für sich entscheiden.
Wichtig ist: Gemeinsam frieren stärkt die Gemeinschaft. Und wenn es nicht so schön wäre würden wir nicht auch jedes Jahr wieder in die Kälte ziehen, oder?

In der Artikelauswahl rechts gibt es ein paar Berichte und Bilder von unseren Schneeerlebnissen im Bayerischen Wald. Grundsätzlich gilt immer: Schee war's.

©   2018  Gespann.de   -   Impressum